Kommentare: 7
  • #7

    A.Tille (Dienstag, 23 April 2024 14:40)

    Ich war letztes Wochenende im Vitello essen und war total begeistert von der gemütlichen Atmosphäre. Das Essen hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und der Kellner war unglaublich freundlich und hat sich um jeden Gast vorbildlich gekümmert. Ich würde dort jederzeit wieder essen gehen und werde das Vitello ganz bald wieder besuchen.

  • #6

    Gökhan (Donnerstag, 24 August 2023 13:15)

    Pizzaqualität ist schlechter als eine Discounterpizza!!!
    Totaler Reinfall und nie wieder werde ich hier was bestellen.
    15,90€ für eine harte alte Pizza bezahlt....
    Ich melde den Laden und empfehle s nicht weiter!!!

  • #5

    Moreen Huß (Donnerstag, 09 Februar 2023 12:42)

    Es waren tolle Speisen (Nudelgericht und Schnitzel). Geschmacklich sehr gut, hübsch dekoriert und der Kellner war super aufmerksam obwohl er ganz viele Gäste hatte.
    Sehr gerne wieder. Kompliment.

  • #4

    A. Peter-Claus (Sonntag, 29 Januar 2023 11:13)

    Wir waren am 28.01.2023 hier. Ganz spontan. Es war super lecker. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir gern wieder.

  • #3

    Swetlana Bel (Donnerstag, 27 Oktober 2022 21:40)

    Giovanni war super nett, toller Service, nette Bedip!

  • #2

    Anni (Freitag, 21 Oktober 2022 20:24)

    Essen super lecker und freundliches Personal.
    Giovanni flott und sehr charmant.

    Sehr zu empfehlen.

  • #1

    Franz Krug (Montag, 29 November 2021 10:57)

    Wir waren am 1. Advent mittags mit Freunden Essen. Meine Frau und ich bestellten Pizza Salami
    Die Pizza kam lauwarm auf den Tisch. Der Käsebelag war fest und starr. Darunter konnten wir
    Salami erkennen. Der Teig war gummiähnlich.
    Bei einem (normalen) Preis von € 10,90 unmöglich.

    Nie Wieder !!!!!